Wir sind für eure Traum Brautkleider, Königinnenkleider und Kommunionkleider nach Paris gereist um dort die bezauberndsten Designer Kleider für euch auszusuchen. 

Samstag Nachmittag haben wir unsere glücklichen Bräute für ihre Hochzeit 24 verabschiedet und dann ging es auch schon los zur Hochzeitsmesse in Paris. 

Sonntag morgen starteten wir mit viel Freude in der Stadt der Liebe, in einen erfolgreichen Tag. 

Die Bräute und ihre Herzensmenschen können sich bereits auf die tollen neuen Brautkleider für unsere Kollektion 2025 freuen. Ein Teil dieser Brautkleider wurde nämlich bereits für euch ausgewählt. Die Brautkleider aus Frankreich zeichnen sich insbesondere durch ihre klassischen Schnitte und extravaganten Stoffe aus. 

Mikado, Satin, Chiffon oder Tüll, bei uns im Atelier werden all diese Stoffe auch in der Kollektion 2025 wieder für Freudentränen bei unseren Bräuten führen. 

Bei solchen außergewöhnlichen Events rund um eure Traumhochzeit nehmen wir euch natürlich auch immer auf Instagram mit, schaut dort gerne mal bei uns vorbei und lasst euch von unserem Brautkleid content inspirieren: ladyserkelenz. 

Natürlich haben wir auch für unsere Königinnen einige Highlights für das perfekte Schützenfest ausgewählt, die Pariser Kleider werden sich in der kommenden Kollektion besonders durch offene Schnürrungen und tolle Glitzer Applikationen absetzen.  

Prinzessinnen Brautkleider , A-Linien Brautkleider und Meerjungfrau Brautkleider. Cleane Kleider oder mit Spitze besetzte Glitzer Brautkleider, für jede unserer zukünftigen Bräute haben wir schon einige traumhafte Hochzeitskleider unserer Kollektion 2025 auswählen können. 

Auch besondere Highlights wie Brautkleider mit Schlitz oder dem passenden Schleier, sowie außergewöhnliche Ausschnitte und Corsagenoberteile werden wir euch in unserer neuen Brautkollektion anbieten können. 

Auch um die passenden Accessoires für euer Brautkleid haben wir uns natürlich gekümmert, denn schon ganz bald führen wir Rückenketten die dem Brautlook noch das gewisse Etwas verleihen. 

Die neue Kollektion für das Jahr 2025 wird bei uns ab Oktober für euch verfügbar sein und wir freuen uns bereits jetzt darauf euer Strahlen bei der Anprobe unserer traumhaften Brautkleider zu sehen. 

Aber auch für unsere Bräute des Jahres 2024 ist natürlich gesorgt, denn wir führen eine sehr vielseitige Auswahl an Brautkleidern von Größe 34 bis Größe 64 und auf Anfrage auch bis Größe 70. Ob Brautkleider mit langen Armen oder Spaghettiträgern, Schlitz oder langer Schleppe ist in unserem Brautgeschäft alles vorhanden. 

Auch Sonderanfertigungen wie Spitzenärmel oder das Anbringen von Glitzer, ist in unserem hauseigenen Atelier möglich. Sodass wir dein Brautkleid an deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse anpassen und dein traumhaftes Brautkleid deine Hochzeit perfekt macht. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Beratungen sind bei uns nur mit vorheriger Terminabsprache möglich. Du kannst bei deiner Beratung bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen, die gemeinsam mit dir deine kostenlose und unverbindliche Brautkleideranprobe genießen können. In deinem privaten Beratungsraum wirst du dann in aller Ruhe gemeinsam mit deiner persönlichen Beraterin traumhafte Brautkleider anprobieren und deinen Wow Moment in deinem gefundenen Brautkleid anschließend mit einer Runde Sekt und einem geheimnisvollen Buzzer feiern können. 

Termine kannst du bei uns ganz unkompliziert über WhatsApp buchen: 0160/61 9999 4. 

Wir freuen uns schon sehr dich bald bei uns begrüßen zu können.

Dein Team von 

Lady‘s Erkelenz