Heute nehmen wir euch mit auf unsere Hochzeitsmesse auf Schloss Burgau in Düren.

Einen spannenden Tag an dem wir viele liebe zukünftige Braut Paare getroffen haben und die Atmosphäre der Messe zu 100% genossen haben.

 

Am Sonntag, den 18.02.24, waren wir von 11 bis 17 Uhr gemeinsam mit zahlreichen anderen Ausstellern auf Schloss Burgau in Düren vertreten.

Es gab eine Vielzahl von Ständen rund um das Thema Hochzeit, um die Braut und dem Bräutigam, somit allen Hochzeitspaaren dabei zu unterstützen, ihren großen Tag perfekt zu gestalten.

Von wunderschönen persönlich gestalteten Begrüßung-Schildern die am Eingang einer Hochzeit sehr edel wirken, über Anzüge für den Bräutigam bis hin zu Trauringen in verschiedenen Stilrichtungen und Fotografen mit einem breiten Angebot an Fotografie-Stilen, war alles dabei.
Auch Floristen für den Brautstrauß oder die Tischdeko, eine Tanzschule für den Hochzeitstanz und eine Visagistin, die ihr Make-up genau den Wünschen der Braut anpasst.

Darüber hinaus gab es traumhafte Sängerinnen für den großen Tag und einen DJ, der die Lieblingslieder der Paare auf der Hochzeit spielt und gleichzeitig noch für die perfekte Beleuchtung sorgt.

Unser großes Glück: wir durften mit unseren Brautkleider direkt neben diesem wunderschönen Stand einer Hochzeitssängerin stehen und wurden somit den ganzen Tag mit atemberaubender und romantischer Musik verwöhnt.

Wir waren für euch vor Ort mit Brautkleidern in verschiedenen Stilrichtungen und Größen vertreten, um den zukünftigen Bräuten so eine Vorschau auf unser großes Sortiment zu geben und Freude für die bevorstehende Brautkleid Anprobe bei der Braut und ihren Herzenmenschen zu wecken.

Von Prinzessin bis Meerjungfrau und ob Boho oder klassische Brautkleider haben wir euch eine große Auswahl auf unserem Stand präsentiert, doch dies waren nur einzelne von den vielen Brautkleidern aus unserem Brautsortiment.

In unserer Braut Boutique in Erkelenz führen wir bezaubernde Brautkleider von Größe 32 bis Größe 64, auf Anfrage auch bis Größe 70.

Unsere Curvy Kollektion ist gigantisch und bietet so auch den Curvy Bräuten die Möglichkeit ihr persönliches Traumkleid bei uns zu finden.
Auch hier bieten wir Chiffonkleider, Prinzessinnkleider und noch viele weitere, die ihr nach vereinbartem Beratungstermin, bei uns gerne in dem nur für euch reservierten VIP Raum anprobieren könnt.

Der Aufbau unseres Messestands begann um 9 Uhr, und mit Hilfe vieler fleißiger Helfer war bald alles perfekt vorbereitet.

Wir luden euch auf den roten Teppich des Brauterlebnisses ein und auch bei dieser Messe gab es eine neue Messe Aktion für unsere Bräute, die zu Freudentränen und einem gigantischen Lächeln führte.

Es lohnt sich für zukünftige Bräute also immer an unserem Messestand vorbeizuschauen.

In den Gesprächen beantworteten wir die wichtigsten Fragen rund um das Brautkleid und standen den Bräuten mit Rat und Tat zur Seite.

Hier ging es natürlich um klassische Themen wie die Stoffe und Schnitte, aber auch um mögliche Individualisierungen durch unser Änderungsatelier.

Viele dieser Fragen findet ihr auch auf unserer FAQ Seite.
Schaut dort doch gerne mal vorbei.

Es war eine Freude, mit den zukünftigen Bräuten und natürlich auch mit dem Bräutigam ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen rund um das Brautkleid zu beantworten.

Auch der Austausch mit anderen Ausstellern war bereichernd, da wir so Kontakte für unsere Ladys Bräute knüpfen konnten, die wir gerne bei Bedarf weitergeben.

Auf diese Partner könnt ihr uns als Brautpaar gerne ansprechen und wir empfehlen euch diese dann für den perfekten Hochzeitstag weiter.

Absolut Empfehlenswert und besonders ist die Messe in Düren auf Schloss Burgau.

Und wir freuen uns darauf, die zahlreichen Bräute, die auf dieser Hochzeits-Messe unseren Stand besucht haben, bald in unserem Brautmodengeschäft in Erkelenz begrüßen zu können.

Das Brautkleid perfekt auf die Wünsche der Braut abgestimmt zu finden, ist unsere Priorität.

Vielen Dank an alle Besucher unseres Messestands und an alle anderen Aussteller für die angenehme Zusammenarbeit.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Messen!

Euer Team von Lady’s Erkelenz