Deine Brautkleid Beratung bei Ladys Erkelenz. 

Du wirst bald heiraten und bist auf der Suche nach deinem perfekten Brautkleid

Dann bist du bei uns genau richtig. 

Wir sind dein Brautgeschäft in der Nähe. 

Von Mönchengladbach, Grevenbroich, Bergheim, Jülich und Heinsberg umgeben, liegen wir mit unserem Brautmodengeschäft mitten im Herzen von Erkelenz, auf dem „Markt 4“ und uns liegt nichts mehr am Herzen, als die Braut strahlend in Ihrem Brautkleid zu sehen. 

So wie das: „Ja, ich will“ am Tag der Hochzeit, 

gibt es auch das:„Ja, ich will“ zum Brautkleid.  

Für uns gibt es keinen bezaubernderen Satz, als dieser. 

Wir führen traumhaft schöne Brautmode in vielen verschiedenen Stoffen wie Chiffon, Satin, Mikado, Seide oder Tüll in den Größen 32 bis Größe 64 und auf Anfrage bis Größe 70 in allen Stilrichtungen in den Farben Ivory, Blush und Peach und ebenfalls in allen Preisklassen.

Du möchtest dir unsere Brautmoden Kollektion in unserem Brautmodengeschäft anschauen? 

Kein Problem!

Deinen ganz persönlichen Brautkleid Beratungstermin, in dem nur für dich und deine Herzensmenschen gebuchten VIP Raum, buchst du ganz entspannt per WhatsApp unter: 0160/6199994 oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Homepage unter: Kontakt,  findest. 

BERATUNGEN SIND BEI UNS UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS.

Wir freuen uns riesig darauf, dich und deine bis zu 4 Begleitpersonen kennenzulernen. 

Wenn du deinen ganz persönlichen Brautkleid Beratungstermin gebucht hast, kannst du dich erstmal ganz entspannt zurücklehnen und dich auf deine Braut Beratung freuen. 

Am Tag der Brautkleider Beratung benötigst du nicht mehr als gute Laune und deine Herzensmenschen, (Wenn du magst noch hautfarbene Wäsche für unter das Brautkleid).

Für den Rest sorgen wir.  

Bei eurer Ankunft bei uns im Atelier, werden wir euch in den nur für euch gebuchten VIP Brautkleid Beratungsraum begleiten und euch mit Getränke versorgen. 

Eine Auswahl zwischen Wasser still oder medium, Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Kaffee oder Sekt besteht während der gesamten Brautmoden Beratungszeit. 

Ganz in Ruhe dürft ihr erstmal bei uns ankommen und euch mit unseren Räumlichkeiten vertraut machen. 

Deine Beraterin wird nach kurzer Zeit zu euch stoßen und sich vorstellen.

Wenn du bereits eine genaue Vorstellung deines Brautkleides hast, kannst du ihr dies gerne mitteilen. Ebenso, wenn es ein gewisses Budget gibt, auf dass sie beim gemeinsamen Aussuchen mit dir achten sollte.

Gerne kannst du uns diese Info bei deiner Termin Anfrage bereits mitteilen und ein Foto oder mehrere Fotos schicken. 

Wir schauen vorab dann gerne für dich nach, ob der von dir angefragte Style in der für dich zu benötigenden Größe im Atelier vorhanden ist. 

Nachdem ihr euch vertraut gemacht habt, schaust du gemeinsam mit deiner Beraterin nach deinem Traum Brautkleid. 

Du kannst bei uns alle Kleider anprobieren die dir gefallen, denn es gibt keine max. Stückzahl. 

Alle Brautkleider, die ihr gemeinsam ausgesucht habt, werden mit zu der nur für dich reservierten großzügigen Umkleidekabine genommen, die die nächsten 2 Stunden nur Deine ist.

Diese befindet sich direkt neben dem Raum, wo deine Herzensmenschen schon ganz gespannt auf dich warten. 

Mit dem Brautkleid deiner Wahl startet ihr die Brautkleid Anprobe. 

Über unseren Laufsteg, der mit rotem Teppich überzogen ist, schreitest du auf deine Herzensmenschen zu. 

Genieße den Augenblick und halte ihn in deinem Herzen fest. 

Rundum von Spiegeln umgeben kannst du ganz in Ruhe schauen, ob das Brautkleid rundum zu dir passt oder ob du weitere Brautkeider anprobieren möchtest. 

Deine Beraterin ist die ganze Zeit unterstützend an deiner Seite und wird, sofern sie merkt, dass sich im Atelier noch ein Brautkleid befindet, welches ihr erstmal bei eurer Auswahl nicht mitgenommen habt, das eine oder andere Brautkleid noch für dich dazu holen. 

Hier ist uns deine Zufriedenheit die größte Priorität! 

„Ja, ich will“ , solltest du zu deinem Brautkleid sagen, denn an deinem schönsten Tag im Leben, solltest du dein Traumkleid tragen. 

Hast du dein Traum Brautkleid gefunden, schauen wir gemeinsam mit dir nach passenden Accessoires. 

Jetzt bist du bereit für die ersten Brautkleid – Fotos und Videos, ihr könnt anstoßen und du kannst dich selbstverständlich von deinen Herzensmenschen feiern lassen. 

Einfach den Moment genießen.

Was für ein wunderschönes Gefühl, wenn du weißt wie traumhaft du an deiner Hochzeit aussehen wirst. 

Wenn alle Fotos gemacht sind und du dich wieder umgezogen hast, werden wir mit dir dein Traum Brautkleid und die dazugehörigen Accessoires noch vertraglich festhalten. 

Hierbei besprechen wir auch mit dir, ob du dein Brautkleid gerne in unserer hauseigenen Schneiderei ändern lassen möchtest. 

Solltest du dies wünschen, legen wir gemeinsam einen Tag, der für dich passt, fest. 

Bezüglich der Bezahlung bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, auf die du uns gerne ansprechen kannst.

Eine ganz besondere Überraschung bekommst du noch Schluss. 

Denn es ist etwas besonderes eine Ladys Braut zu sein. 

Mit strahlenden Augen werden wir dich an diesem Tag verabschieden und freuen uns, solltest du dein Brautkleid bei uns ändern lassen, auf ein ganz tolles und baldiges Wiedersehen.  

Bis zu deiner Hochzeit stehen wir dir selbstverständlich für alle Fragen, rund um dein Brautkleid, zur Seite. 

Wir feiern dich und dein traumhaftes Brautkleid, welches bei uns noch auf dich wartet und freuen uns jetzt schon dich und deine Herzensmenschen kennenzulernen. 

Dein Team von Ladys Erkelenz