Heute nehmen wir euch mit auf einen ereignisreichen Messetag.

Gemeinsam mit vielen anderen Ausstellern rund um das Thema Hochzeit, waren wir am Sonntag den 28.01.24 von 11 Uhr bis 17 Uhr auf der Hochzeitsmesse in Heinsberg Oberbruch.

Für alle Hochzeitspaare gab es unzählige Stände um sich rund um das Thema Hochzeit zu informieren, um so mit Hilfe der Hochzeit Profis den Hochzeitstag perfekt zu gestalten. 

Hochzeitssängerinnen, die im Wechsel wunderschöne Hochzeitslieder für die Trauung sangen, Anzüge für den Bräutigam, die von ganz schlicht bis Aufwendig reichten, Trauringe zum verlieben in so vielen verschiedenen Stilrichtungen. Fotografen mit einem wahnsinns Angebot an unterschiedlichen Fotografischen Richtungen. Floristen für den Braut Srtauß oder Tischdeko, ob klassisch schick, Boho oder extravagant. Eine Tanzschule zum erlernen des Hochzeitstanzes oder sogar als Eventlocation. Eine Visagistin, die ganz besonders viel Wert auf die persönlichen Wünsche der Braut legt. Ein Party Bus für den großen Tag, wenn man sich zur Trauung fahren lassen möchte oder z.B. auch für den besonderen Junggesellinnen Abschied. Ein DJ der auf eurer Hochzeit eure Lieblingslieder spielt. Und ein Trauredner, der mit ganz viel Liebe die Traurede an eurem schönsten Tag noch verschönern wird.

Für alle Bräute waren wir mit Brautkleidern in verschiedenen Stilrichtungen und Größen vor Ort.

Prinzessinnen Brautkleider, Meerjungfrauen Brautkleider, Boho / Vintage Brautkleider und Fit and Flare Brautkleider.

Von Größe 32 bis Größe 64 und auf Anfrage bis Größe 70 erfüllen wir in unserem Braut Atelier, in Erkelenz auf dem Markt, alle Brautkleider Wünsche.

Auf der Hochzeitsmesse hatten wir auch Brautkleider in verschiedenen Größen dabei, sodass hier die Bräute einen schönen Vorgeschmack bekommen konnten, welche wunderschönen Brautkleider in unserem Brautmodengeschäft in Erkelenz auf sie warten.

Um 8 Uhr starteten wir für alle zukünftigen Bräute in unseren Messe Sonntag.

Der Aufbau unseres Messestandes stand an. 

Viele fleißige Helfer, die uns beim Aufbau halfen.

Der roter Teppich für die Brautpaare die die Hochzeitsmesse in Heinsberg Oberbruch besuchten wurde ausgerollt, die Brautkleider auf unseren Braut Puppen wurden an den perfekten Platz gestellt und natürlich eine ganz besondere Messe Aktion aufgebaut.

Ein Besuch auf unserem Messestand auf einer Hochzeits-Messe lohnt sich immer für alle zukünftigen Bräute, da wir zu jeder Messe eine ganz besondere Aktion für Bräute dabei haben.

Mit viel Zeit und Geduld beantworten wir euch auch auf der Messe alle Fragen rund um das Thema Brautkleid. 

Ob es um Schnitte, Stilrichtungen, Preise, Farben oder Längen der Brautkleider geht oder um Fragen wie zum Beispiel: wie viele Begleitpersonen darf ich mitbringen, ist die Beratung kostenlos, darf ich nur eine bestimmte Anzahl von Kleidern anprobiert, usw. 

Antworten zu vielen Fragen findet ihr auch auf unserer Homepage unter: FAQ

Bei allen Fragen um das Brautkleid stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Besonders schön ist es, auf den Messen auch die Zukünftigen der Bräute kennen zu lernen.

Dies ist bei den Brautkleid Beratungen im Geschäft ehr selten der Fall.

Auch der Austausch mit anderen Ausstellern auf einer Hochzeitsmesse ist sehr schön.

So können wir für euch Kontakte knüpfen, wenn ihr später einmal eine Visagist, Trauredner, DJ oder Location und noch viele mehr, für eure Hochzeit benötigt.

Die Hochzeitsmesse in Heinsberg Oberbruch war ein voller Erfolg.

Nach unzähligen netten Kontakten mit vielen Bräuten, Brautpaaren und Ausstellern, sind wir voller Vorfreude die Bräute demnächst in unserem Brautmodengeschäft in Erkelenz begrüßen zu können um das perfekte Brautkleid für den schönsten Tag im Leben auszusuchen.

Wir sagen Danke an alle Brautpaare, die uns auf der Hochzeitsmesse in der Festhalle in Heinsberg Oberbruch an unserem Messestand besucht haben und möchten uns selbstverständlich auch bei den anderen Ausstellern für die netten Kontakte bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Messe.

Euer Team von Lady’s Erkelenz